Mittwoch, 3. April 2019

Interview mit Satu aus der Tanzgruppe

03.04.2019, 10:21 Uhr.

Frage 1: ,,Macht es dir Spaß?"
Satus Antwort: ,,Ja natürlich, weil es Spaß macht und es ist cool."

Frage 2: ,,Würdest du auch so etwas in deiner Freizeit machen?"
Satus Antwort: ,,Ja, natürlich."

Frage 3: ,,Was magst du am Tanzen? Und warum?"
Satus Antwort: ,,Tanzen gibt Energie und es macht Spaß neue Moves zu lernen."

Frage 4: ,,Was magst du nicht am tanzen?
Satus Antwort: ,,Ich mag es nicht das uns der Tanzlehrer rumkommandiert."

Frage 5: ,,Was war dein erster Eindruck?"
Satus Antwort: ,,Ich dachte ich lerne die Moves schnell und das das einfach mein Ding ist."

Frage 6: ,, Hast du schon einmal in einem Verein getanzt?"
Satus Antwort; ,,Ja ,da war ich erst 7 Jahre alt, und da lebte ich noch in Portugal."

Frage 7; ,,Wieso bist du aus deinem Verein raus?"



Satus Antwort: ,,Ich bin im Verein groß geworden , als ich dann 11 war mussten wir nach Deutschland ziehen und ich musste meinen Verein verlassen."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Empfohlenen Post

Schneller Bericht von der Gruppen Präsentation

                                  Schneller Bericht Vor geschätzten 15 Minuten endete die Aufführung für meine Gruppe . Die Film Grup...

Beliebte Posts