Freitag, 5. April 2019

Schneller Bericht von der Gruppen Präsentation

                                  Schneller Bericht


Vor geschätzten 15 Minuten endete die Aufführung für meine Gruppe .
Die Film Gruppe stellte uns ihren ca. 12 Minuten langen Film vor den sie in der Woche erstellt hatte.
Nicht nur die Film Gruppe zeigte uns ihr Ergebnis sondern auch die Poetry Slam Gruppe,  vor Publikum sangen die Schüler. Mit tosendem Applaus gingen die Schüler von der Bühne.

Gleich gibt es die Krönung , die Tanz Gruppe stellt ihre lang eingeübte Choreographie vor. Ich bin mir sicher dem Publikum wird es bestimmt gefallen.

Ps: Wir werden auch etwas Live posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Empfohlenen Post

Schneller Bericht von der Gruppen Präsentation

                                  Schneller Bericht Vor geschätzten 15 Minuten endete die Aufführung für meine Gruppe . Die Film Grup...

Beliebte Posts