Mittwoch, 3. April 2019

Outdoor Gruppe im Skatepark . Skateanlage Ginsheim-Gustavsburg . Teil 2


Outdoor Gruppe im Skatepark . Skateanlage Ginsheim-Gustavsburg . Teil 2

Hier kommt ihr direkt zum YouTube Kanal/Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=ip_s61-O_X8&list=PLisu94VZ5-cLQWIzvM8pDVdFgUdgmtmrJ

Outdoor Gruppe im Skatepark . Skateanlage Ginsheim-Gustavsburg . Teil 1




Outdoor Gruppe im Skatepark . Skateanlage Ginsheim-Gustavsburg . Teil 1

Hier kommt ihr direkt zum YouTube Kanal/Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=ip_s61-O_X8&list=PLisu94VZ5-cLQWIzvM8pDVdFgUdgmtmrJ



Interview mit Satu aus der Tanzgruppe

03.04.2019, 10:21 Uhr.

Frage 1: ,,Macht es dir Spaß?"
Satus Antwort: ,,Ja natürlich, weil es Spaß macht und es ist cool."

Frage 2: ,,Würdest du auch so etwas in deiner Freizeit machen?"
Satus Antwort: ,,Ja, natürlich."

Frage 3: ,,Was magst du am Tanzen? Und warum?"
Satus Antwort: ,,Tanzen gibt Energie und es macht Spaß neue Moves zu lernen."

Frage 4: ,,Was magst du nicht am tanzen?
Satus Antwort: ,,Ich mag es nicht das uns der Tanzlehrer rumkommandiert."

Frage 5: ,,Was war dein erster Eindruck?"
Satus Antwort: ,,Ich dachte ich lerne die Moves schnell und das das einfach mein Ding ist."

Frage 6: ,, Hast du schon einmal in einem Verein getanzt?"
Satus Antwort; ,,Ja ,da war ich erst 7 Jahre alt, und da lebte ich noch in Portugal."

Frage 7; ,,Wieso bist du aus deinem Verein raus?"



Satus Antwort: ,,Ich bin im Verein groß geworden , als ich dann 11 war mussten wir nach Deutschland ziehen und ich musste meinen Verein verlassen."



Digitaler Stadtplan

Digitaler Stadtplan:

https://uploads.knightlab.com/storymapjs/e4722a6b7cae0985a5d915b43d37ad44/prowo2019/index.html


Interview mit Faiz aus der Mediengruppe

03.04.2019, 12:33 Uhr.

Frage 1: ,,Wie gefällt dir diese Gruppe?"
Faiz Antwort: ,,Ja geil."

Frage 2: ,,Würdest du in eine andere Gruppe gehen?"
Faiz Antwort: ,,Nein Medien-Gruppe forever."

Frage 3: ,,Wieso bist du in diese Gruppe gegangen?"
Faiz Antwort: ,,Weils geil ist."

Frage 4: ,,Würdest du dir vorstellen mit diesem Job beruflich  durch zu starten?"
Faiz Antwort:,,Ja , eigentlich schon."

Frage 5 :,, Was magst du an der Gruppe , warum?"
Faiz Antwort:,,Eigentlich alles,Ich find es toll, da man hier verschiedene Sachen ausprobieren kann wie zb. Internet Seiten und einen Blog , Fotos und Videos machen ,Interviews führen und eigene Visitenkarten erstellen.

Interview aus der Film-Gruppe von Daniel.

03.04.2019, 12:26 Uhr.

Frage 1: ,,Wie findest du die Film-Gruppe?"
Daniels Antwort: ,,Geht so, nicht alle dort sind normal."

Frage 2: ,,Macht es dir Spaß und warum?"
Daniels Antwort: ,,Mir macht es Spaß weil ich auf der Bühne spielen kann."

Frage 3: ,,Was dreht ihr für ein Film?"
Daniels Antwort: ,,Rettet die Schule."

Frage 4: ,,Würdest du es beruflich machen?"
Daniels Antwort: ,,Nein kein Plan."

Frage 5: ,,Was war dein erster Eindruck?"
Daniels Antwort: ,,Das es blöd werden kann."

Frage 6: ,,Hast du schonmal einen Film gedreht?"
Daniels Antwort: ,,Ne, noch nicht.

Social Media.

TikTok:
(Was ist das?) ,,TikTok ist eine globale Video-Community. Wo man kann kurze und einfache Videos machen, indem man synchron zu Lieder seine Lippen bewegt."

Instagram:
(Was ist das?) ,,Instagram ist eine App in dem du deine eigenen Videos & Bilder posten. Du kannst anderen folgen und ebenfalls sehen was sie posten."

Snapchat:
(Was ist das?) ,,Snapchat ist eine Plattform wo du Flammen mit anderen aufbauen kannst indem du denen jeden Tag ein Snap schickst und sie dir einen auch. Dort gibt es auch viele Filter womit du schöne Bilder machen kannst."

Facebook:
(Was ist das?) ,,Facebook ist das selbe wie Instagram, und sozusagen der Vorgänger von Instagram.

Whatsapp:
(Was ist das?) ,,Mit Whatsapp kannst du ganz einfach und kostenlose Nachrichten verschicken.
Du brauchst also keinen Messenger mehr. :)







Interview mit Valerija aus der Holz-Werkstatt.

02.04.2019, 11:45 Uhr.

Frage 1: ,,Was war dein erster Eindruck von diesem Workshop?"
Valerijas Antwort: ,,Ich finde es cool, da ich noch nie ein Boomerang gebaut habe."

Frage 2: ,,Was ist nun dein Eindruck?"
Valerijas Antwort: ,,Es ist cool, das man seinen eigenen Boomerang mit seinen Händen bauen kann."

Frage 3: ,,Macht es dir Spaß wenn ja wieso?"
Valerijas Antwort: ,,Mir macht es Spaß da ich feine Arbeit liebe."

Frage 4: ,,Was baut ihr zurzeit?"
Valerijas Antwort: ,,Zurzeit bauen wir einen Boomerang"

Frage 5: ,,Was würdest noch gerne bauen?"
Valerijas Antwort: ,,Einen Schlüsselanhänger würde ich gerne bauen oder einen Schrank."

Frage 6: ,,Hast du soetwas schon früher gemacht?"
Valerijas Antwort: ,,Ja alles mögliche."

Frage 7: ,,Was gefällt dir am meisten an diesem Workshop?"
Valerijas Antwort: ,,Das man viele verschiedene Sachen kreieren kann."

Frage 8: ,,Würdest du soetwas in der Freizeit machen?"
Valerijas Antwort: ,,Würde ich mehr Freizeit haben, ja natürlich."



Die Wohnung

Empfohlenen Post

Schneller Bericht von der Gruppen Präsentation

                                  Schneller Bericht Vor geschätzten 15 Minuten endete die Aufführung für meine Gruppe . Die Film Grup...

Beliebte Posts