Mittwoch, 3. April 2019

Interview mit Valerija aus der Holz-Werkstatt.

02.04.2019, 11:45 Uhr.

Frage 1: ,,Was war dein erster Eindruck von diesem Workshop?"
Valerijas Antwort: ,,Ich finde es cool, da ich noch nie ein Boomerang gebaut habe."

Frage 2: ,,Was ist nun dein Eindruck?"
Valerijas Antwort: ,,Es ist cool, das man seinen eigenen Boomerang mit seinen Händen bauen kann."

Frage 3: ,,Macht es dir Spaß wenn ja wieso?"
Valerijas Antwort: ,,Mir macht es Spaß da ich feine Arbeit liebe."

Frage 4: ,,Was baut ihr zurzeit?"
Valerijas Antwort: ,,Zurzeit bauen wir einen Boomerang"

Frage 5: ,,Was würdest noch gerne bauen?"
Valerijas Antwort: ,,Einen Schlüsselanhänger würde ich gerne bauen oder einen Schrank."

Frage 6: ,,Hast du soetwas schon früher gemacht?"
Valerijas Antwort: ,,Ja alles mögliche."

Frage 7: ,,Was gefällt dir am meisten an diesem Workshop?"
Valerijas Antwort: ,,Das man viele verschiedene Sachen kreieren kann."

Frage 8: ,,Würdest du soetwas in der Freizeit machen?"
Valerijas Antwort: ,,Würde ich mehr Freizeit haben, ja natürlich."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Empfohlenen Post

Schneller Bericht von der Gruppen Präsentation

                                  Schneller Bericht Vor geschätzten 15 Minuten endete die Aufführung für meine Gruppe . Die Film Grup...

Beliebte Posts